29.07.2019 Montag  DLRG St. Peter vielseitig gefordert

Mitwirkung beim Dorffest

Hochsommerliche Temperaturen kennzeichneten das diesjährige Dorffest in St. Peter. Im Klosterhof hatten die Gruppen und Vereine aus der Gemeinde einmal mehr ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm sowie ein reichhaltiges Angebot an Speisenund Getränken bereitgestellt.

Mittendrin befand sich der Stand der DLRG St. Peter, wo herzhafte Hamburger zubereitet wurden. Direkt daneben war der Eis-Stand der DLRG-Jugend zu finden. Angesichts der Witterung erfeute sich das bekannte "Schwarzwaldeis" dieses Jahr besonders großer Beliebtheit.

Ferner stellten Einsatzkräfte der DLRG den Sanitätsdienst sicher und trugen damit zur Sicherheit der Besucher während der Veranstaltung bei.

Vorab haben sich mehrere Mitglieder der DLRG schon seit mehreren Monaten mit dem Dorffest beschäftigt. Dieses Jahr waren wir zusammen mit zwei anderen Vereinen beauftragt, das Organisations-Team der Vereinsgemeinschaft zu bilden und dort die Rahmenbedingungen für die gelungene Veranstaltung zu schaffen.

Kategorie(n)
Über uns, feed, Startseite

Von: Rainer Maier

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Rainer Maier:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden