Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Endlich mal wieder Spiel und Spaß mit der DLRG!

Veröffentlicht: 07.06.2023
Autor: Tom Schreck

Nach langer Zeit fand das Spiel und Spaß mal wieder statt - das erste Mal seit der Sanierung des Hallenbads.

Doch was ist das eigentlich ?
Beim Spiel und Spaß haben wir das Hallenbad 1,5 h für uns und können tolle Spiele mit den Kindern unternehmen.
Dieses Jahr am 31.05.23 waren wir eine kleine, freudige Gruppe mit 5 Kindern. Nicht nur Wasserball sondern auch ein Unterwasser Puzzle haben die Kinder super gemeistert. Jede Menge Spaß war da vorprogrammiert.

Falls wir euer Interesse geweckt habe, schaut in den Sommerferien gerne beim Spiel und Spaß vorbei. Termine findet ihr auf der DLRG Hompage und der HTG.

Euer DLRG - Team

Marketing