Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Durch Deine Mitgliedschaft wirst Du Teil der weltweit größten privaten Wasserrettungsorganisation, hast die Aussicht viele neue spannende, herausfordernde und lehrreiche Dinge kennen zu lernen und leistest einen großen Beitrag zur weiteren Verbesserung der Sicherheit am und im Wasser.

Als Mitglied verpflichtest Du dich lediglich zu zwei Dingen: Zum einen erkennst Du unsere Satzung an und zum anderen musst Du den jährlichen Mitgliedsbeitrag bezahlen.

Mitgliedsbeiträge

*Eine Familie besteht aus maximal 2 Erwachsenen und beliebig vielen Kindern unter 18 Jahren
Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 30€
Erwachsene 35€
Familien* 70€
Firmen, Körperschaften 70€

Austritt

Die Austrittserklärung eines Mitgliedes muss schriftlich mindestens einen Monat vor Ablauf des Geschäftsjahres zugegangen sein. Der Austritt wird zum Ende des Geschäftsjahres (31.12.) wirksam.

Ein formloses, unterschriebenes Kündigungsschreiben sendest du bitte an die e-Mail-Adresse

info@st-peter.dlrg.de

oder per Post an

DLRG Ortsgruppe St. Peter e.V.
Jörgleweg 1
79271 St. Peter