Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Training u. Kurse (regelmäßig), Startseite_top

Abzeichen und Seeräuberfest

Veröffentlicht: 27.07.2023
Autor: n.n.

Zwischenbilanz zu den Sommerferien

Nicht nur die Enten hatten das Jahr über viel Spaß beim Schwimmen, sondern auch viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren Dienstag und Donnerstag sehr aktiv im Wasser. Schon ist es wieder soweit, die Sommerferien stehen vor der Tür und ein weiteres erfolgreiches Jahr geht zu Ende. Viele Kinder, Jugendliche und auch bei den Seerosen können auf ihre Leistungen im Bereich schwimmen zurückblicken, welche sie mit dem Bestehen sogar auf ihre Badesachen oder ein Handtuch nähen können. Darunter sind 26-mal das Bronzeabzeichen und 21 Abzeichen des Schwimmabzeichen Silber. Neun Jugendliche konnten ihre Fähigkeiten weiter ausbauen und ein Goldenes Schwimmabzeichen bekommen. Neun weitere haben im Junior-Retter erste Erfahrungen im Rettungsschwimmen machen dürfen. 24 Kinder haben neu das Schwimmen gelernt und ein Seepferdchen bekommen. Beim Seeräuberfest konnten sich weitere 11 Kinder über ein Abzeichen freuen.

Marketing