Fackelwanderung 2024

Veröffentlicht: 03.05.2024
Autor: Jonas Kleiser

Am Freitag den 19. April fand wieder unsere alljährliche Fackelwanderung statt. Wir sind in St. Peter gestartet und dann mit dem Bus nach St. Märgen gefahren. Von dort aus begann unsere Wanderung, bei bestem Wetter, über den Kapfenberg zurück nach St.Peter. Unterwegs wurden diesmal viele Spiele gespielt und natürlich wurde auch wieder eine Gruselgeschichte erzählt. Als es langsam dunkel wurde, konnten wir dann auch endlich die Fackeln anzünden. Ziemlich erschöpft kamen wir schließlich am Haus der Gemeinschaft an, wo es für jeden noch eine kleine Stärkung gab.