Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Fackelwanderung ausgeschrieben

Veröffentlicht: 04.03.2024
Autor: Christian Schwär

Fackelwanderung der DLRG-Jugend am 12.04.2024

Am 12.04.2024 wird durch Ortsgruppe St. Peter e.V. (Jugendgruppe) im Fachbereich Jugend die Veranstaltung Fackelwanderung für DLRG Mitglieder angeboten. Angesprochen sind insbesondere

Alle Kinder ab der Bronzegruppe

. Dabei werden während zur Veranstaltung folgende Inhalte vermittelt:

Einladung zur Fackelwanderung am 12.04.2024

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

wir laden euch herzlich zur Fackelwanderung am 12.04.2024 von St. Märgen nach St. Peter ein. Es wird sicherlich eine spannende und unterhaltsame Gelegenheit sein, gemeinsam zu wandern und dabei spannende Geschichten zu hören.

Wann? Am 12.04.2024 um 17:15 Uhr

Wo? Bushaltestelle am Zähringer Eck

Wer? Alle Kinder ab der Bronzegruppe

Ende? Gegen 21:00 Uhr am Haus der Gemeinschaft Da wir mit dem Bus nach St. Märgen fahren, bitten wir euch pünktlich zu sein.

Die Fahrtkosten übernehmen wir. Wer eine Regio Karte besitzt, darf diese natürlich gerne mitbringen. Bitte meldet euch online (https://stpeter.dlrg.de/) bis spätestens 07.04.2024 an. Wir freuen uns auf Euch! Bei starkem Regen fällt die Veranstaltung aus. Bei Rückfragen könnt ihr uns gerne eine E-Mail schreiben: jugend@st.peter-dlrg.de.

Viele Grüße,

Euer DLRG-Jugendvorstand

Die Veranstaltung - Fackelwanderung der DLRG-Jugend am 12.04.2024beginnt am 12.04.2024 um 17:15 Uhr in anderer Ort (Details siehe weiter unten).
Um teilnehmen zu dürfen, müssen Teilnehmende die folgende(n) Voraussetzungen erfüllen:

• Einverständniserklärung bei minderjährigen Teilnehmenden

Die Teilnahme am Fackelwanderung ist kostenlos.

Haben wir dein Interesse geweckt? Melde dich hier an.
Die Anmeldung ist bis zum 07.04.2024 möglich.

Wir freuen uns auf deine Anmeldung.

Marketing