Kinoabend PLUS

Veröffentlicht: 02.11.2023
Autor: Jonas Kleiser

Ein Rückblick auf unseren mal etwas anderen Kinoabend

Vom 20.10 auf dem 21.10 war es endlich soweit: Der lang ersehnte Kinoabend der DLRG Jugendgruppe fand statt – und das mit einem beeindruckenden Erfolg! Über 50 begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen zusammen, um einen spannenden und unterhaltsamen Abend zu erleben.
Der Abend startete mit dem herzerwärmenden Animationsfilm „Sing“ und einer großen Portion Chips.

Nach dem Film zogen wir alle gemeinsam los zu einer abenteuerlichen Nachtwanderung. Mit Fackeln ausgestattet, sind wir durch die Nacht gelaufen, begleitet von einer gruseligen Geschichte.

Zurück im Warmen, ging der Spaß weiter mit einer Reihe von Gemeinschaftsspielen. Von „Activity“, wo Kreativität und Schnelligkeit gefragt waren, über das beliebte „Wer bin ich“, bis hin zu „Werwolf“.

Als der Abend sich dem Ende zuneigte, waren alle Kinder total ausgepowert und wirkten sehr zufrieden. Es wurde viel gelacht und gespielt. Mit einem Lächeln im Gesicht ging es dann ab ins Bett.

Vielen Dank dass ihr mit dabei gewesen seid.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Bis Bald eurer DLRG-Jugend