Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

Rückblick auf das Dorffest 2023

Veröffentlicht: 11.07.2023
Autor: Jonas Kleiser

Eisverkauf der DLRG-Jugend bei strahlendem Sonnenschein

Unter strahlend blauem Himmel fand am 25. Juni 2023 das jährliche Dorffest in St. Peter statt und die DLRG-Jugend sorgte mit ihrem Eisverkauf für einen erfrischenden Genuss. 

Mit insgesamt 18 prall gefüllten Wannen Eis hatten sie sich auf einen erfolgreichen Tag vorbereitet und wurden dabei nicht enttäuscht.

Die Stimmung auf dem Dorffest war ausgelassen und die Besucher genossen das wundervolle, sonnige Wetter in vollen Zügen. 

Schon früh am Mittag bildeten sich vor dem Stand der DLRG-Jugend lange Schlangen, mit Gästen die ein erfrischendes Eis bei der Hitze genießen wollten.
Die Auswahl war vielfältig: Von klassischen Sorten wie Schokolade und Vanille bis hin zu Yogurette oder erfrischender Wassermelone war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die letzten Reste der Wannen wurde am frühen Abend freudig von den Kindern verköstigt, bis alle Wannen restlos leer waren.
Somit ging ein erfolgreicher Tag und vor allem schöner Tag zu Ende.


Die DLRG-Jugend bedankt sich bei allen die vorbeigekommen sind und wünscht eine gute Zeit.
Mit Vorfreude blicken wir auf das nächste Jahr, besuchen Sie uns gerne am Eisstand!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.