Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Absicherung

Einsatzkräfte der DLRG Ortsgruppe St. Peter e.V. führen regelmäßig allein oder gemeinsam mit anderen Ortsgruppen die wasserseitige Absicherung von Veranstaltungen wie z.B. Sportevents, Festivals, Filmaufnahmen etc.  im und am Wasser durch. Wir stellen Rettungsschwimmer und bei Bedarf Rettungsboot(e) und haben Zugriff auf spezialisierte Einsatzkräfte wie Einsatztaucher, Strömungsretter etc. Zudem arbeitet die DLRG bei Großveranstaltungen eng mit den Landgebundenen Hilfskräften und Behörden zusammen.

Auf Anfrage beteiligen wir uns mit Sanitätern an der Absicherung bzw. sanitätsdienstlichen Unterstützung von Veranstaltungen - nicht nur im Zusammenhang mit Wasser.

Sollten Sie eine Veranstaltung im oder am Wasser planen und für diese eine wasserseitige Absicherung benötigen, können Sie jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Die Kosten für Absicherungen werden nach der Kostenordnung des DLRG Landesverbandes Baden in Rechnung gestellt.

Marketing